1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  4. Anschlussdiagramme
    1. Nutzungshinweise
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Shelly Forum
  2. Forum
  3. ALLGEMEINES
  4. Offtopic

Frohe Ostern!

• thgoebel
  • 30. März 2024 um 23:44
  • thgoebel
    Spezialist
    • 6,1k
    • 84k
    • 15k
    • 30. März 2024 um 23:44
      Autor

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Trotz alle dem: Frohe Ostern für euch und eure Lieben!

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• eiche
    Smarthome-Meister
    • 528
    • 11k
    • 2,2k
    • 31. März 2024 um 00:01

Jetzt blicke ich bei den Pfaden durch. :rolleyes:

... und ich sehe, dass es eine Kategorie "OFFTOPIC" gibt.

thgoebel Hast du die soeben angelegt, oder gibt es die schon länger?

Do.ofe Frage. Gäbe es die schon länger, sollte sie doch ziemlich gefüllt sein. ;)

Oder es gibt noch viele Teilnehmer, die sich entweder verirren oder off topics nicht als solche einstufen. :D

Äh, und danke für den trostreichen Gruß!

Ich hoffe, dass dieser Osterhase rechtzeitig für einen Nachfolger gesorgt hat ...

An Cloud-/Szenen-Benutzer (insbesondere für Regelungen): Was erwartest du, wenn Internet oder Cloud sabotiert werden? Nicht nur dafür meine kleine Skripteinführung  8)

Die einzig existierende Konstante ist der Wandel. Oft liegt die größte Schwierigkeit darin, das Anliegen des Klienten zu verstehen.

• eiche
    Smarthome-Meister
    • 528
    • 11k
    • 2,2k
    • 31. März 2024 um 00:07

Ach nee, das ist ja nur ein Thread in der Kategorie "OFFTOPIC".

Ich muss das noch üben.

An Cloud-/Szenen-Benutzer (insbesondere für Regelungen): Was erwartest du, wenn Internet oder Cloud sabotiert werden? Nicht nur dafür meine kleine Skripteinführung  8)

Die einzig existierende Konstante ist der Wandel. Oft liegt die größte Schwierigkeit darin, das Anliegen des Klienten zu verstehen.

• Loetauge
    Moderator
    • 1,5k
    • 26k
    • 5k
    • 31. März 2024 um 10:04

Ein frohes Osterfest 2024 allen Usern

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

MfG Lötauge.

Zu jeder Lösung findet sich auch ein Problem! 8)

Iobroker auf Handy installieren | Konfiguration mit http Befehl | Wlan Probleme vermeiden | Einsteigertipps | Cloud Thermostat

Shelly1, Shelly2.5, Shelly1PM,ShellyPlugS, ShellyDuo, ShellyDimmer, ShellyMiniPM, ShellyUNI, ShellyPlus1/PM, ShellyPlusH&T, OBI Steckdosen mit Tasmota, Shelly App, IOBroker auf RaspberryPi4B, Fritz!Box7590, Fritz!Repeater2400, Fritz!DECT301 HKR, ZigbeeStick.

• funkenwerner
    Moderator
    • 1,8k
    • 47k
    • 9,1k
    • 31. März 2024 um 10:15

Derzeit: ca 60 Shelly; Raspberry4 mit OH3 Handy Android Samsung S10 Android 12 .. FB 7590 AX und FB2400.. Tipps: Einsteiger-Tipps rund um die Shelly-Family und das Forum und Cloud ist offline! welcher Server ist betroffen? und Netzwerk und Shelly - kleines Grundwissen für Einsteiger und Router inkompatibel und Elektroarbeiten: Was darf ich selber machen? https://www.youtube.com/user/kondy1 FritzBox 7590 Probleme Fritzbox 7590 WlanAusfall und auch FB 6890

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.