Shelly Support Seite

• Hallo.

Ich war auf einer Seite..ich glaube hier wo es um den Support für den Shelly ging.

Ein Punkt war Shelly 2.5 Leistungsmessung defekt. Hier wurde eine Support Adresse

angegeben: support@shelly.cloud.

Andere Themen wurden auch gelistet.

Wo ist diese Seite?? Kann diese nicht mehr finden.

Danke,

Doggie

• support@shelly.cloud ist doch Mail.

https://shelly.cloud ist die Seite oder suchst du hier im Forum einen Beitrag zum Shelly2.5?

• Hallo.

Ein Punkt war: Shelly 2.5 Leistungsmessung defekt.

Da stand dann, dass es sich um einen Firmware oder Hardwarefehler handeln kann. Da standen dann noch weitere Punkte alle in Deutsch.

Bei dem Punkt Leistungsmessung defekt stand dann die Emailadresse vom Support.

Vielleicht war es auch eine Seite von hier.

• Offizieller Beitrag

Wenn du bei Allterco in Bullgarien was reklamieren willst, musst du ein

Ticket bei Allterco (Shelly) erstellen.

Per Email hat man früher gemacht, aber das dauerte ewig. Seit das Ticket System auf ist läuft auch der Support von dort.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Hallo.

Das ist mir schon klar. Ich suche die Seite wo steht was ist zu tun wenn:

Da stehen untereinander viele Fragen und danach was zu tun ist. Alles in deutscher Sprache schön aufgelistet...kann auch eine Seite hier im Forum sein. Ich suche ja die Seite wo das stand.

Gruß

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.