Lieferzeiten shelly.com

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo,

Donnerstag Vormittag machte ich meine erste Bestellung bei Shelly.com

Meine erste Erfahrung: Wer es eilig hat, der sollte anderswo bestellen.

Donnerstag Nachmittag: "Deine Bestellung ist auf dem Weg. Deine Bestellung ist auf dem Weg. Verfolge deine Sendung, um den Lieferstatus zu sehen.".

Aber das Tracking kennt bis Dienstag nur die Ankündigung des Versands. Erst dann wird es abgeschickt, Mittwoch ist es endlich da - also sechs Tage.

• 6 Tage, in Black Weeks, von Bulgarien hierher. Beachtet man das da Samstag und Sonntag nicht gearbeitet wird, ist das doch garnicht so schlecht. Amazon braucht aus deutschen Lagern auch aktuell 3 bis 4 Tage in den Blackweeks. Und da ist keine Luftpost involviert.

Ab ja wir sind verwöhnt.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Dass es aus Bulgarien kommt, das muss man erst mal wissen.

17track meint, es kam über die Niederlande nach Regensburg, von dort nach Südbaden.

Daher eben mein Kommentar. Dass Shelly aus Bulgarien kommt und aus Bulgarien verschickt, das ist euch alten Hasen vielleicht bekannt - mit beim Erstkontakt leider nicht. Und wenn das Licht ausfällt wartet man eben mehr auf Ersatz als wenn es ein Hobbyprojekt ist.

• Alles gut. Jetzt hast du ja ein bisschen mehr Input bezüglich Versandzeit direkt aus dem Shelly.com Shop. 😃

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.