-
Autor
Habe gerade FW 2.4.0 installiert. Mich würde ein Change Log sehr interessieren…
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Habe gerade FW 2.4.0 installiert. Mich würde ein Change Log sehr interessieren…
ich weis noch nicht warum es hier gelöscht wurde
aber auf Facebook steht es noch:
ZitatAlles anzeigen2.4.0
Liebe alle, das Update des Wand Display 2.4.0 ist jetzt live auf dem Stable Channel. Changelog unten.
Neue Features
Einstellungen Import/Export - Dies produziert eine Zip-Datei, die dann verwendet werden kann, um die Einstellungen auf jeder anderen Wandanzeige wiederherzustellen
Sie können Ihre Mediathek nicht exportieren - dies wird besonders für große Bibliotheken (>40 MB) empfohlen
Neue Medienarten:
- RINGTONE - für Alarm verwendet;
- ALARM - verwendet für Alarmierungen und Benachrichtigungen, z. B. Media.MediaPlayer.PlayAlert;
10 Standard-RINGTONS werden jetzt mit dem Update versendet;
Alarm. Von der WebUI können Sie jetzt einen Wecker stellen, um einen Klingelton, Alarm, Lieblingsradiosender oder eine Mediendatei abzuspielen;
- Wenn Sie einen Wecker haben, erscheint neben der Uhr ein Glockensymbol. Wenn du getippt wirst, werden Informationen über deinen nächsten Alarm angezeigt. Von dort aus können Sie den nächsten Alarm deaktivieren;
PV-Konfigurationen. Wenn du diese in der App aktiviert und konfiguriert hast, kannst du einen Kachel zum Startbildschirm hinzufügen, um sie in Echtzeit anzusehen.
Verbesserungen
Speichere Kachel erweiterter Zustand, damit sie beim Neustart des Geräts ihren Zustand behalten.
Weitere Unterstützung für den neuen Stil von Gerätesymbole;
Implementierter SpeedTest - in Einstellungen/Network können Sie einen Speedtest von einem europäischen oder chinesischen Server aus instantieren;
Habe die Anzeige von Radiosendersymbolen repariert, wenn die genannten Symbole sind. svg-Dateien
WebUI: Medienelemente haben jetzt Kontrollkästchen, um mehrere Elemente gleichzeitig zu löschen. (Standard-RINGTONEs können nicht gelöscht werden);
Behebtes Neuladen der Mediathek, wenn ein USB-Stick ausgesteckt ist
Der Ladebildschirm „Geräteinformationen aktualisieren“ wird jetzt nur einmal beim App-Startup angezeigt. Folgende Wiederverbindungen werden sie nicht auslösen;
Verbesserte die Geschwindigkeit der Downloads von Firmware-Update. Interessanterweise wurde der Großteil der Verspätung durch die Aktualisierung der UI verursacht. Über den Fortschritt wird jetzt nur noch zu 25 % berichtet;
Implementierte Timeouts für WLAN-Verbindun
Da ist es auch (noch?):
https://community.shelly.cloud/announcement/1…table-released/
Man hört, es gäbe ein Problemchen mit diesem Update…
nur ein kleines, 2.4.1 mit fix ist released...
Artikel
Firmware 2.4 für das WallDisplay veröffentlicht -> Changelog 2.4.4
Wall Display 2.4 (Release-Datum: 2025-08-06)
Neue Funktionen
…
Angel
uhi die kam ja steil ums Eck - so ganz ohne Betaphase.
wo gibts eigentlich das Changelog? unter Welcome to Shelly Technical Documentation hab ich es nicht gefunden.
grüße schreckus