alle Shelly Offline

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hi Leute. Danke für die vielen Infos. Bei mir ist es so, dass alle Geräte in der Cloud-App als offline angezeigt werden. Lokal über die IP sind sie aber erreichbar und arbeiten miteinander. Ich frage mich, ob ich der einzige bin?

Lieber einmal nachgefragt als nachgedacht ...

• Hallo, im ersten Beitrag steht nicht ganz Glasklar drin, dass es sich um "das" Update handelt.

Der Moderator hat das Thema in eine für Uns geeignete Section im Forum verschoben.

Bitte Formuliere deine Frage so, das keine Fragen für Uns bleiben!

Aber, alle Shelly Offline deutet auf eine Unterbrechung der Hausinstallation zum Internet hin oder die App kommt nicht ins Internet.

Auch möglich wäre ein Ausfall des Cloudserver, dazu gibt es aber schon Beiträge wie man das ermittelt.

• Danke. Seit 5 Minuten gehts wieder. Anscheinend hat Shelly mich auf einen anderen Server geschoben. Das Ganz dauerte ca. 3 Stunden. Vielleicht ist das auch für andere Anwender relevant.

Lieber einmal nachgefragt als nachgedacht ...

• Als Info und zum Vergleich beim nächsten mal:

Loetauge
    6. Mai 2023 um 11:33
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.