-
Autor
Hi.
Ich habe am WE versucht meinen neuen BLU Motion zu installlieren und mit der Cloud zu verbinden.
Zuerst sah alles ja ganz gut aus. Ausgepackt. Er hat da schon rot geleuchtet und Bewegungen erkannt. Dann mit der Cloud verbunden. Alles noch wunderbar.
Dann hab ich aber das Firmwareupdate durchgeführt bzw. durchführen wollen. Immer schön den Anweisungen gefolgt: Knopf drücken usw.
Dabei ist dann aber irgendein Fehler mit der Verbindung in der Cloud passiert. Und seitdem ist das Gerät tot. Es reagiert überhaupt nicht mehr. Leuchtet nicht mehr. Mehrfach Knopf gedrückt, Batterie raus genommen und wieder eingesetzt. Auch mehrere Stunden raus gelassen! Nix mehr. Tot.
Hatte jemand schon mal so was?
Oder ist das jetzt einfach ein großer Zufall, dass ein neues Gerät just bei der Inbetriebnahme kaputt geht?
Danke.
Rolf