Unbekannte Shelly Geräte

• Beim Einfügen eines Shelly über die App zufällig gefunden:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Was war das: Shelly Harvia RSS? Hat das Gehäuse eines Shelly 1

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ein Shelly pro 3EM 2000 ist mir noch nicht untergekommen. Aber weil der Shelly pro 3EM-400 in dieser Liste fehlt, ist davon auszugehen, daß es sich um diesen handelt…

Ein Cell GW lässt vermuten, daß es einen Übergang zum Mobilfunk gibt/geben wird, wenn kein leitungsgebundenes Internet zur Verfügung steht.

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Es freut mich, daß ich zwei gestandene Männer verwirren konnte! Aber schaut selberster in eurer App nach. Manchmal findet man neues, wenn man nicht danach sucht…

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Mir unbekannte Geräte in der Shelly APP sind mir auch schon aufgefallen:

• Klinkt doch nach guten Neuigkeiten für die Zukunft :)

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.