Bei meinem Shelly TRV scheint das interne Thermometer kaputt zu sein. Ich habe nun ein Shelly H & T und möchte dieses als Temperaturgeber mit dem TR 5 verbinden leider auch funktioniert das bei mir nicht richtig. Obwohl ich einen Wochenplan im TR V habe bei dem der TR V nach 23:00 Uhr nur noch 12° reichen soll, heizt dieses auf die vom H & T eingestellte Temperatur hoch. Ich hoffe nun auf eure Hilfe.
Wie verbinde ich ein shelly trv mit dem shelly H&T
-
kleinergardeoffizier -
14. Oktober 2024 um 00:23 -
Unerledigt
-
-
Lösch mal deinen Plan, und suche in der App mal Thermostat Hinzufügen
-
Funktioniert das mit dem Plan nicht? Das Zimmer soll aber nicht den ganzentag beheizt werden. Das H&T sehe ich ja in der App nur die Verknüpfung bekomm ich nicht hin. So das das H&T dem TRV die Temperatur mitteilt
-
hast versucht was ich gesagt habe?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. In den "Sensor Settings" des Shelly TRV wird "TEMPERATUR OFFSET" auf "Enable ..." gesetzen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt nur noch in den "Actions" des Shelly H&T "REPORT SENSOR VALUES" auf "Enable ..." setzen
und folgende URL anpassen eingeben: http://IP des TRV/ext_tDie Übernahme der Temperaturwerte kann schon einige Zeit dauern, also nicht nervös werden! Warten, Warten,...! Bei erfolgreicher Übernahme wird dann die aktuelle Temperatur im Shelly TRV angezeigt (siehe Anzeige Shelly H&T).
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.