Hallo zusammen,
Ich habe hier einen Shelly DUO GU10 RGBW welcher als offline angezeigt wird. Es ist kein Schalter angeschlossen (Bedienung nur per App). Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil zurück setzen kann?
Hallo zusammen,
Ich habe hier einen Shelly DUO GU10 RGBW welcher als offline angezeigt wird. Es ist kein Schalter angeschlossen (Bedienung nur per App). Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil zurück setzen kann?
Lässt er sich über das Webui ansprechen? Ansonsten 5 mal schnell hintereinander Stromlos machen.
Nein, webUI geht auch nicht. Stromlos hab ich auch versucht (5x rein- und rausdrehen), hat nichts gebracht. Scheint defekt zu sein…
Die Lampen sind in Bodenleuchten im Außenbereich eingebaut - kann es sein, dass es denen darin zu heiß wird? Gibt es Temperaturbereiche für die Lampen? Ich habe drei Stück, eine funktioniert immer noch, die anderen haben die Funktion eingestellt. Benutzt habe ich sie allerdings schon seit zwei Jahren nicht mehr, Hitze kann daher nur durch Sonne kommen. Können sie deshalb trotzdem kaputt gehen?
Hier ein paar Fakten zu den Shelly Lampen:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist die Ursache identisch…
Lässt er sich über das Webui ansprechen? Ansonsten 5 mal schnell hintereinander Stromlos machen.
Ich habe das Problem das sie sich alleine zurücksetzt ohne das sie 5 Mal kurz hintereinander aus/einschalte. Irgendwann blinkt sie rot/Blau nach dem einschalten und stellt dann auf blau und dann muss ich sie neu einrichten in der App.