Hallo Shellys,
gibt es eine einzel schaltbare Mehrfachsteckdose die man mit einen shelly Zubehör, add-ons oder wie man diese Geräte nennt, die einzelnen Steckdosen der Leiste steuern kann?
Inkl. Verbrauchsmessung.
Hallo Shellys,
gibt es eine einzel schaltbare Mehrfachsteckdose die man mit einen shelly Zubehör, add-ons oder wie man diese Geräte nennt, die einzelnen Steckdosen der Leiste steuern kann?
Inkl. Verbrauchsmessung.
Nein gibt es nicht.
Auch sollte man zumeist die Finger von Steckdosenleisten lassen. Die meisten sind nicht dafür ausgelegt geöffnet zu werden.
Hierzu natürlich noch folgende Information:
https://www.ruv.de/wohngebaeudeversicherung/elektroarbeiten
Edit: Um keine Verwirrung zu stiften, nein gibt es nicht bezieht sich natürlich direkt auf die Frage eine Steckdosenleiste mit Shelly. Wie in den Folgenden Beiträgen zu Lesen gibt es genug alternativen.
Es gibt Steckdosenleisten die aber mit der tasmota Firmware hergestellt wurden oder damit geflasht werden können. Das ist dann zwar nix für die shelly App, aber für Homeassistent oder Iobrober bzw mqtt.
Hab 2 Gosund mit Tasmota und da geht auch der USB zum Schalten.
Steckdosenleiste Gosund P1 mit Tasmota - LoxWiki - LoxWiki (atlassian.net)
Edit: Um keine Verwirrung zu stiften, nein gibt es nicht bezieht sich natürlich direkt auf die Frage eine Steckdosenleiste mit Shelly. Wie in den Folgenden Beiträgen zu Lesen gibt es genug alternativen.
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, ich schreibe nicht von einer Steckdose mit einem shelly drin, sondern die Möglichkeit ein shelly plug, pm oder einem anderen Gerät. Ich weiß ja nicht ob das überhaupt möglich ist. Mit einem Gateway wohl schon.