Hallo ich habe gestern meine app auf premium geupdatet. Leider hatte ich meine Kennwort vergessen, also habe ich es zurück gesetzt. Leider komme ich trotzdem nicht mehr in mein konto. Es kommt immer die Meldung das meine email oder mein Kennwort ungültig ist
Benutzerkonto
-
Gaehde -
15. September 2023 um 08:45 -
Unerledigt
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
-
Groß und Kleinschreibung der E-Mail Adresse beachtet?
-
Willkommen im Forum
Versuche mal auf Englisch umzustellen
Dann Passwort zurücksetzen
Bestätigt muss das doch noch mit einer Email die du bekommen solltest
Online versucht?
-
Evtl was mit den eingeben Daten schiefgelaufen. Am besten erstellst du ein Ticket.
-
Gast10
16. September 2023 um 07:42 Hat das Thema aus dem Forum Über uns nach Shelly Smart Control App (Android) verschoben. -
Hallo aus Seevetal,
ich häng mich mal hier mit ran.
Ich habe ein ähnliches Problem.
Meine Pushnachrichten haben auch nicht funktioniert. Es soll ja wohl an der Schreibweise der eMail liegen.
Also habe ich sie so geändert wie es in der App steht.
Daraufhin habe ich eine Mail zum bestätigen bekommen und über den link soll ich meine "Benutzer-ID" eingeben.
Wo finde ich die?
Meine eMail ist es nicht.
Liegt es daran, weil ich mich über Google anmelde?
Danke schon mal für eure Hilfe...hoffentlich war die Frage nicht zu blöd
Grüße Jens