Shelly3em Passwort Eingabe erforderlich?

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo, ich habe gestern shelly 3em installiert. Erster Zugang hat nach zig Versuchen geklappt. Jetzt soll ich ein Passwort eingeben. Ich kenne keins. Meine Üblichen allg. Passworte gehen nicht. Ich habe im Portal gefunden das es anscheinend keiner geschaft hat das 3em zurückzusetzen. Gibt es wirklich keine Lösung .

Über eine Anleitung wäre ich als " Anfänger " dankbar.

Danke Gruß

Kai

• Willkommen im Forum!

Nimm probeweise Dein WLAN-Passwort. Ansonsten biete ich Dir an, das Passwort auszulesen. Die Versandkosten (hin und zurück) gehen allerdings auf Deine Rechnung!

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Interessant wäre es, zu wissen, wie Du denn die Verbindung hergestellt hast und was Du auf dem Display siehst. (Screenshot)

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten falsch einbauen und verdrahten .Es sind mittlerweile weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet. Letzteres gilt nur für den alten 3EM.

• Hallo thgoebel , Danke für die schnelle Antwort. Ich werde das mit dem W-Lan Paswort probieren und mich dann nocheinmal melden. es wird wohl erst Sonntag werden.

Hallo Krauskopp, danke für die schnelle Antwort. Ich habe auf dem Laptop Shelly 3em aufgemacht, dann die IP 192.168.33.1 eingegeben und schon will er das Paßwort.

Gruß aus Bremen

Kai

2 Mal editiert, zuletzt von Gast10 (19. August 2023 um 12:08) aus folgendem Grund: Antworten zusammengeführt und Tagging korrigiert.

• Loetauge 19. August 2023 um 12:04

Hat den Titel des Themas von „Shelly3em“ zu „Shelly3em Passwort Eingabe erforderlich?“ geändert.
  • Hallo B.E.S.T. willkommen im Forum, ich habe die Thread Überschrift angepasst, nur ein Produktname ist nicht ausreichend!

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.