Authentifizierung Mozilla Firefox Shelly 3EM

• In den äußerst seltenen Fällen, bei denen ein Passwort nicht mehr erinnert werden kann, lässt sich mittels Auslesen des Flash Memory im Shelly das Passwort herausfinden. Bitte bei Interesse PM! Achtung: Der Shelly muß physikalisch auf meinen Labortisch - Portokosten!

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Hallo thgoebel,

PM! sagt mir leider nichts. Das Hauptproblem ist vermutlich das die Kosten zu hoch werden zum Neuteil.

Ich habe mal nachgeschaut und den Ablauf wiederholt mit der Vergabe vom Passwort an den Punkt kommen ich nicht mehr hin.

• PM heißt „private / Personal Mail“ (oder „Konversation“). Du bräuchtest mir nur zu schreiben…

Deine Kosteneinschätzung kann ich nicht teilen. Viel mehr als die Versandkosten hin und zurück werden nicht zusammenkommen. Aber eine Versand D - Neuseeland kostet…

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.