Ventilaufnahme defekt !!! Hilfe !!!

• Hallo Leute,

leider ist mein Hund am Thermostat vorbei gekommen. Hatte sich neben mich in der Küche platziert (direkt neben der Heizung) und ist dann schlagartig aufgesprungen.

Dabei hat sich der TRV dann schräg auf das Ventil gestellt und leider ein paar Widerkanten von der Überwurfmutter fallen lassen. Ging nun ne Zeit gut mit 3 Kanten, jedoch hat sich eben wieder eine verabschiedet. Jetzt hält der TRV nicht mehr auf dem Ventil.

Gibt es evtl. Ersatzgehäuse? Ich hab schon gesucht, jedoch keine gefunden.

Oder hat jemand eine Reparatur-Idee?

Nur wegen einer defekten Aufnahme gleich den ganzen TRV für t€uer Geld erneuern finde ich bisschen über.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Für evtl. Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß Hendrik

• Kann gerne das intakte Chassis anbieten:

thgoebel
    22. Januar 2023 um 12:09

(Mit etwas gutem Zureden tausche ich das auch aus…)

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

Einmal editiert, zuletzt von thgoebel (10. Februar 2023 um 19:00)

• Bei mir hat sich eine Lampe in den Tod gestürzt- der Sturz wurde durch den TRV gemildert, was die Aufnahme zerstört hat. Gibt es zum Thema Ersatzteile schon etwas neues?

Gruß und Danke

Dirk

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.