- Offizieller Beitrag Autor
Shelly Dimmer noch nicht voll unterstütz per App
-
MIHO -
17. November 2019 um 16:20 -
Erledigt
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
-
Verständnisfrage:
Ist mit der Shelly App die Shelly Cloud gemeint oder die App fürs Handy?
Oder ist das egal weil die Handy App auf die Cloud zugreift?
Betrifft das FirmwareUpdate nur die Dimmer oder allgemine alle Shelly Devices?
-
- Offizieller Beitrag Autor
Verständnisfrage:
Ist mit der Shelly App die Shelly Cloud gemeint oder die App fürs Handy?
Oder ist das egal weil die Handy App auf die Cloud zugreift?
Betrifft das FirmwareUpdate nur die Dimmer oder allgemine alle Shelly Devices?
Mit Shelly App ist die >Shelly Cloud App< gemeint. Sie heißt so. Bisschen verwirrend manchmal.
FW Update gab es heut nur für Dimmer.
Alledings gab es heute auch noch ein >Shelly Cloud App< Update seperat.
-
Es gibt dann, nur damit ich es verstehe, die Möglichkeiten
1. Shelly Cloud App mit allen Devices über den Internetbrowser
2. Das Interface jedes Devices über die Adresse des Device
3. Die jeweilige OS App fürs Handy
Wie wird das denn dann synchron gehalten, nicht nur die Daten auch die Menüpunkte? Über die Cloud? Über den jeweiligen Debvice??
Was ist wenn ich die Cloud nicht nutze?
-
OK! Verstanden.
Das heisst dann für mich die iOS App auf dem laufenden zu halten (über den AppStore) und die Shellys über die angebotenen Updates die automatisch angeboten werden.