Shelly App ohne Funktion

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Guten Abend,

    ich kann mich seit heute nicht mehr über Android in der Shelly App anmelden.

    Beim klicken auf Einloggen passiert einfach nichts.

    Schließe ich dann die App und öffne sie erneut bin ich angemeldet und sehe entweder nur meine Räume oder noch nicht mal diese. Die Geräte erscheinen garnicht.

    Über iOS funktioniert alles einwandfrei. Neuinstallation der App war leider auch nicht erfolgreich.

    Jemand eine Idee?

    Vielen Dank.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hildi-44 , und willkommen im Forum ??

    Geh mal in Einstellungen, und unter Apps suchst du Shelly.

    Dort drückst du auf stoppen erstmal. Dann auf Speicher, dort dann Cache löschen, und anschließend Daten löschen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Danach App neu starten. Viel Glück

    LG Michael

    Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.