Rolladensteuerung in Prozent anpassen

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo.

Wenn ich meine Rollos auf 50% fahre passt das nicht immer mit dem Fenster. Klar wenn das Rollo losfährt wird das auch schon gezählt. Kann ich irgendwie die Kalibrierung anpassen?

Gruß,

Doggie

• Servus. Das geht nicht und ist auch unnötig.

Eigentlich braucht man doch nur eine "halb zu" Position, beispielsweise für Beschattung. Die stellst du einmal manuell ein und merkst dir den Prozentwert. Den kannst du dann immer direkt ansteuern.

• Offizieller Beitrag

Oder unter Fovorites Position festlegen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Bekommt man dann direkt oben angezeigt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.