-
Autor
Bin dann auch dabei. Soeben den ersten Shelly 1 bestellt fürs neue Garagentor. Aber die Grundidee fasziniert mich, ich glaube ich muss da noch ein paar bestellen und die Lichter mal auf Smart umrüsten
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Bin dann auch dabei. Soeben den ersten Shelly 1 bestellt fürs neue Garagentor. Aber die Grundidee fasziniert mich, ich glaube ich muss da noch ein paar bestellen und die Lichter mal auf Smart umrüsten
Hallo sbchen , willkommen im Forum.
... ich glaube ich muss da noch ein paar bestellen und die Lichter mal auf Smart umrüsten
Sehr gute Einstellung.
Viel Erfolg dabei und viel Spass hier.
Aber die Grundidee fasziniert mich, ich glaube ich muss da noch ein paar bestellen und die Lichter mal auf Smart umrüsten
Herzlich willkommen im Forum ??
Pass auf, die ganze Sache macht süchtig? wenn dich erst mal das Fieber packt, kommt man nicht mehr von los ?
Viel Spaß hier
Hallöchen
Lg
Hallo sbchen ,
Willkommen im Forum!
Ja mit dem Ersten fängt‘s an, dann ist jeder Schalter ausgebaut und ruck zuck verschwindet ein Shelly nach dem Anderen dahinter.