Türklingel

• Es wäre schön, wenn MiHo sein Klingelprojekt nochmals posten könnte. Ich hab mir die Einzelteile(LM393, LM2596 usw.) bestellt und weiß nicht so recht, wie ich das Projekt angehen soll.

• Offizieller Beitrag

Hallo Kareb ,

leider hatt @66er recht, das Projekt war sehr interessant, aber leider nicht von mir. Vielleicht findet sich dieser User noch, bzw. ich kann in in der Facebookgruppe nochmal auffinden.

Sorry ?

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Offizieller Beitrag

Hab Peter gerade angeschrieben mit der Bitte ob er nochmal sein interasanntes Projekt vorstellt.

Hoffen wir mal?

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Offizieller Beitrag

Peter wird sein Projekt wieder vorstellen?. Heute kommt er aber leider nicht mehr dazu.

LG Michael

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.