Shelly H&T Actions

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Offizieller Beitrag
    • Autor

Die Woche bin ich durch @T.E. erst darauf gestoßen worden das beim H&T das Action Menü schon vorhanden ist.

Irgendwie wartete ich schon die ganze Zeit drauf. Es ist aber nur im WebUI des H&T zu finden & nicht in der App. Ist an mir vorbei gegangen ?

Jetzt stellt sich mir die Frage wie Http - Befehl aussehen könnte den man da eingeben kann.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Also wenn z. B. Temperatur des H&T 20 grad erreicht, schalte Shelly 1 (Lüftung an).

Oder was kann man hier an Http-Befehlen senden per DDD?

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Offizieller Beitrag
    • Autor

Ich kenne den Thread auch und auch mir stellt sich diese Frage:

Wäre mir ein große Hilfe für die Homematic-Kopplung, aber leider habe ich auch noch keine Antwort (erhalten).

Vielleicht kann @T.E. Licht ins dunkel bringen? :/

Dimitar hatt mir diesbezüglich noch nicht geantwortet.

Dann hoffen wir mal auf @T.E. ?

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.