VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen,

Bin zufällig auf das Forum gestoßen. Freue mich das es "auch mal" ohne Facebook geht... hab ich nämlich nicht ;)

Die ein oder anderen Kleinigkeiten habe ich zu Hause schon mit Shelly umgesetzt. Mich begeistert die einfache Einrichtung ohne extra Schnittstellen, Software und Lizenzen. Vor allem aber der Faire Kurs für die man die Geräte bekommt. Plane mein ganzes Haus langsam auf Shelly umzubauen und das ganze andere installierte Bus Zeugs zu ersetzen.

LG

Klaus

• Offizieller Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Du bist hier nicht der einzige FB Verweigerer. Stimmts @66er ?

Ich versuch hier FB und das Forum ein bisschen Upzudaten mit wichtigen Sachen. Leider läuft der offene Support über die verschieden FB Gruppen, und alle wichtigen Infos kommen dort zuerst an.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.