Temperatur Zeitplan

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo alle zusammen.

Es wird schönen langsam kalt und ich habe heute meiner Therme ein Update verpasst.

Es funktioniert soweit alles bis auf dem Zeitplan bei dem blicke ich nicht durch wo ich da den Fehler mache.

Auf den beiden Bildern könnt ihr sehen das ich das Wochenprogramm erstellt habe ich brauch aber am Montag und am Freitag noch Zwei Zeiten aber Shelly sagt mir immer das sich die Zeit überschneidet.

Vielleicht kann mir einer von euch sagen was ich da falsch mache.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Siros (7. September 2019 um 18:52)

• Offizieller Beitrag

Deine Zeiten überschneiden sich auch.

Mach 22:00 bis 23:59

Dann 00:00 bis 5:59

Dann 6:00 bis........ ?

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Offizieller Beitrag

Hallo Siros ,

auch von mir WILLKOMMEN im Forum! :)

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Das ist doch kein Shelly H&T? Den Screen gibt es zumindest bei meinem nicht und der H&T stellt als Sensor ja auch keine Temperatur. Hat Shelly eine Heizungssteuerung? Wäre ja schon irgendwie cool.

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.