Funktion "PIN LOCK"

• Wuddy 5. September 2019 um 22:51

Hat den Titel des Themas von „Funktionieren "PIN LOCK"“ zu „Funktion "PIN LOCK"“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Wow, seit wann ist das den da?

Zum Schutz vor unbeabsichtigtem Ein- / Ausschalten oder Ändern der Geräteeinstellungen kann der Benutzer die PIN-Sperre aktivieren. Die Standard-PIN lautet: 0000 und kann im Benutzereinstellungsmenü geändert werden. Die PIN-Sperre für jedes Gerät kann über Application Setting Menü aktiviert / deaktiviert werden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Den von mir rot markierten Abschnitt vermisse ich allerdings. ❓ ?

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Offizieller Beitrag

Den von mir rot markierten Abschnitt vermisse ich allerdings. ❓ ?

Ich habe einem Shelly spaßeshalber eine PIN verpasst.

App muss neu geladen werden, sonst keine Übernahme.

In den Benutzereinstellungen ist es der letzte Punkt, also etwas scrollen. ;)

Beim Deaktivieren ebenfalls App neu laden.

Fazit: funktioniert! :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Ich habe einem Shelly spaßeshalber eine PIN verpasst.

App muss neu geladen werden, sonst keine Übernahme.

In den Benutzereinstellungen ist es der letzte Punkt, also etwas scrollen. ;)

Beim Deaktivieren ebenfalls App neu laden.

Fazit: funktioniert! :thumbup:

Oh, danke. Da hab ich noch nicht nachgeschaut ?

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Offizieller Beitrag

Wenn die Pin Lock Funktion jetzt noch von Licht an/aus und Shelly Einstellungen seperat einstellbar wären, könnte man die App auch jüngeren Leuten im Haus anbieten.

Muss noch auf die Wunschliste II

LG Michael

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.