5. September 2019 um 19:15 Autor #1 [media]https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=xPWZTT5l09A[/media]Ist da was dran?
5. September 2019 um 19:55 Offizieller Beitrag #2 Also sollte es echt sein (was ich bezweifle), dann ist zumindest die Anbindung nicht unbedingt gut.denn:Bei ca. 1:50 sieht man, dass App-Anzeige und Realzustand nicht syncron sind. mehrere Schaltungen des vermeintlichen PIR führen nicht zum Ergebnis der Schaltung in der App Ich kann irren und bin auf andere Meinungen gespannt.
5. September 2019 um 20:27 Offizieller Beitrag #3 Wenn ich das Titelbild zu Grunde lege ist es ein Shelly 1 mit einem niedlichen PIR. Zitat dass App-Anzeige und Realzustand nicht syncron sind. Wer weiß welche Umwege seine Einbindung macht!? Strom fließt manchmal seltsame Wege!
5. September 2019 um 20:40 Offizieller Beitrag #4 Zitat von SparkyMaster Wenn ich das Titelbild zu Grunde lege ist es ein Shelly 1 mit einem niedlichen PIR. ... Hmm.Könnte platzmäßig hinkommen, aber ...... wo ist dann die 12V-Batterie? Und wie oft müßte man die wechseln?
5. September 2019 um 21:35 Offizieller Beitrag #5 ❗Achtung❗Dimitar warnt schon vor Betrug Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.