Shelly PlugS - An/Aus Funktion über App / Web deaktivieren

• Offizieller Beitrag

Leider nicht.

Du kannst die Geräte in Hidden Device schieben. Dann kommt ein versehentlich ausschalten nicht so leicht zu stande.

Zusätzlich noch ein Auto on bei Tiger setzen von z.b 1 Sekunde. Selbst wenn er dann mal aus Versehen ausgeschaltet werden sollte, geht er sofort wieder an.

Power on Default Settings ebenfalls auf on.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Hallo Michael.

Danke für die schnelle Antwort - schade.

Wenn ich Auto on mit Tiger 1sec nutze und der Shelle wegen "überlast" aus geht, würde er dann nicht immer wieder einschalten und sozusagen "flappen"?

Grüße

Bit

• Offizieller Beitrag

Gute Frage. Von der Logik her dürfte sowas natürlich nicht gehen. Hab es selbst aber noch nie getestet.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Wenn ich Auto on mit Tiger 1sec nutze und der Shelle wegen "überlast" aus geht, würde er dann nicht immer wieder einschalten und sozusagen "flappen

Hi, mein Plug der an einem Kompressor hängt, ging ein paar mal in Überlast und musste per Hardware Knopf wieder aktiviert werden, den konnte ich per Software nicht mehr Schalten. Müsste man mal testen.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.