Hallo zusammen.
Ich verwende die PlugS nur um den Stromverbrauch zu messen.
Gibt es eine Möglichkeit die An/Aus Funktion über App / Web komplett zu deaktivieren?
Grüße
Bit
Hallo zusammen.
Ich verwende die PlugS nur um den Stromverbrauch zu messen.
Gibt es eine Möglichkeit die An/Aus Funktion über App / Web komplett zu deaktivieren?
Grüße
Bit
Leider nicht.
Du kannst die Geräte in Hidden Device schieben. Dann kommt ein versehentlich ausschalten nicht so leicht zu stande.
Zusätzlich noch ein Auto on bei Tiger setzen von z.b 1 Sekunde. Selbst wenn er dann mal aus Versehen ausgeschaltet werden sollte, geht er sofort wieder an.
Power on Default Settings ebenfalls auf on.
Hallo Michael.
Danke für die schnelle Antwort - schade.
Wenn ich Auto on mit Tiger 1sec nutze und der Shelle wegen "überlast" aus geht, würde er dann nicht immer wieder einschalten und sozusagen "flappen"?
Grüße
Bit
Gute Frage. Von der Logik her dürfte sowas natürlich nicht gehen. Hab es selbst aber noch nie getestet.
Wenn ich Auto on mit Tiger 1sec nutze und der Shelle wegen "überlast" aus geht, würde er dann nicht immer wieder einschalten und sozusagen "flappen
Hi, mein Plug der an einem Kompressor hängt, ging ein paar mal in Überlast und musste per Hardware Knopf wieder aktiviert werden, den konnte ich per Software nicht mehr Schalten. Müsste man mal testen.