Was ist zu machen wenn sich der Shelly Support nicht zurück meldet?

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Habe mich direkt an den Support über die Webseite, Mailing, gemeldet. Darauf bekam ich eine Rückmeldung, ich solle doch bitte ein Video senden. Was ich auch gesendet habe.

Leider seit 21.8 keine Rückmeldung vom Support.

Messenger über Facebook ist leider keine Option.

Mich würde wenigstens interessieren ob das Video angekommen ist.

Gibt's noch eine andere Möglichkeit mit dem Support zu kommunizieren?

LG

Andreas

Beste Grüße

Andreas

Einmal editiert, zuletzt von Gast10 (30. August 2019 um 19:10) aus folgendem Grund: verschoben aus "Über uns"

• Zitat

If you have any other questions, please contacts us with the blue circle in the middle right bottom on https://shelly.cloud/ using our live chat for faster support.

Den blauen Kreis hab ich jetzt nicht gefunden, vielleicht existiert der nur zu den angegebenen Arbeitszeiten, also Mo-Fr 9-18 Uhr (GMT +2).

• Offizieller Beitrag

Den blauen Kreis hab ich jetzt nicht gefunden, vielleicht existiert der nur zu den angegebenen Arbeitszeiten, also Mo-Fr 9-18 Uhr (GMT +2).

Der Kreis ist immer da.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Voraussetzung ist aber ein Facebook Account. Aber man bekommt normal innerhalb 24 Stunden Antwort.

Der Email Support ist einfach mangelhaft. Warum auch immer.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Offizieller Beitrag

Einfach etwas Geduld haben. ;)

Ich kann den Unmut verstehen und war diesbezüglich auch schon sauer.

Gute Nachricht zu

"Voraussetzung ist aber ein Facebook Account"

...

Das wird kurz- oder mittelfristig geändert.

Zitat aus einer Mail von Dimitar als Antwort auf genau diesen von mir bemängelten Punkt:

Zitat

...

Also, we are working on an option for other platform where customers will can to report some things or to ask questions.