Gibt's ein Problem?

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Jau, is richtig, also du bist ja irgendwie nicht passend im forum 66er ?

    Alles was ich von dir gelesen hab bisher war immer nett und freundlich, das kenn ich gar nicht. In anderen Foren wird immer gleich die Axt raus geholt und rum gepöbelt ??

    Also, danke man

    Zur Sache, app deinstalliert neu installiert, geht... Aber sowas darf doch nicht passieren...

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwas ist heute wieder in der Cloud angepasst/verbessert worden.

    Erkennt man als wenn die App bei starten länger braucht wie sonst.

    Ich hab das schon öfters gelesen bei manchen Usern. Meistens hilft dann in den Android Einstellungen unter Apps > Shelly >Chance leeren und dazu Speicher löschen. Neu anmelden.

    Oder eben deinstallieren > neu installieren.

    LG Michael

    Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

    • Offizieller Beitrag
    ...

    Alles was ich von dir gelesen hab bisher war immer nett und freundlich, das kenn ich gar nicht. In anderen Foren wird immer gleich die Axt raus geholt und rum gepöbelt ??

    Also, danke man

    ...

    Vielen Dank. 8)

    Ich gebe das gerne auch an unser gesamtes Team weiter, denn dieses Credo haben wir uns alle auf die Fahne geschrieben.:thumbup:

    Und damit wollen wir uns auch bewußt abheben von anderen Foren. ;)

    Wie im Leben: Der Ton macht die Musik. ^^