Manueller Lichtschalter kindersicher machen

• Offizieller Beitrag
    • Autor

Geplantes Future von Dimitar vorgestellt. Ich finde es nicht schlecht.

Evtl noch mit Zeitspanne von xUhr bis xUhr, dann wäre das ein kleines nützliches Gadget ?

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Offizieller Beitrag
    • Autor

Für mich eher ein Nice-to-have . (ich habe eh keine Schalter an meinen Shellys ^^ mangels N-Leiter am Schalter).

❓Jetzt steh ich auf dem Schlauch. Wie bekommst du Saft auf den Shelly ohne N? Oder hast du die Shellys an der Lampe verbaut?

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Offizieller Beitrag

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, für mich ist diese Option nichts.

Es wäre zu umständlich falls dann doch manuell geschaltet werden soll im Handy wieder umzustellen.

Zur Zeit schalte ich meine Shellys noch manuell, automatisch laufen sie nur in untergeordneten Programmen für Alarm oder dämmerungs-/zeitgesteuert für Beleuchtung EIN beim nach Hause kommen.

Wie es aber in einer Demokratie ist, es entscheidet die Mehrheit ;)

• Offizieller Beitrag

Wenn ich mich recht erinnere, hat er sie in der Lampe. So schrieb er es mal.

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.