Zeitplan Timer funktioniert nicht

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Mir ist heute aufgefallen daß ich auf allen meinen Shelly1

    keinen Zeitplan erstellen kann.Der Timer lässt sich zwar aktivieren,wenn ich aber die Zeit einstelle,Schaltzustand `on` aktiviere und abschicke bekomme ich eine Fehlermeldung.Die Shelly lassen sich aber über die Android App schalten.Auch der Abschalttimer läuft dann ab.Hat bis jetzt immer funktioniert.:/

    • Offizieller Beitrag

    versuch es über das WebUi

    LG Michael

    Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

    • Offizieller Beitrag

    Die Shelly App hat aber manchmal Probleme Einstellungen korrekt zu speichern.

    Deswegen der Weg über WebUi.

    Einfach IP des Shelly in einen Browser eingeben. Schon bist du dort. Alles was du da einstellst, wird auch in der App übernommen.

    LG Michael

    Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.