Plug S schaltet im AUTO OFF unterschiedlich aus

• Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass der ShellyPlug S sich hin und wieder unterschiedlich ausschaltet. Im Plug S ist der Timer AUTO OFF auf 900 eingestellt, also nach 15min. ausschalten, siehe Bild
    Folgende Vorbedingung sind in den SZENEN eingestellt, siehe Bild.

In der Suchmaschine habe ich nichts passendes gefunden.
    .

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

LG Jürgen

• Offizieller Beitrag

Was ist in der Szene bei Condition Type eingestellt bei den jeweiligen Wenn Bedingungen?

LG Michael

Einsteigertipps / Tips for beginners

Meine Shellys:

In Betrieb:

Zur Zeit über 150 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden

Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt.

Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:)

Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Der PIR-Küche ist auf lange Zeit ca. 30min eingestellt (damit nicht immer bei Erkennen einer Person geschaltet wird) und der Shelly1 (AUTO OFF 15min. abschalten) der dann die Zirkulationspumpe einschaltet.

LG Jürgen

• Kann das etwas damit zutun haben? Bild

Die Einstellung habe ich auf Grund von dem unterm Bild eingestellt, nur das ich keine Lampe damit schalten möchte, sondern nur die Erfassung der Person die in die Küche geht. (offene Küche, keine Tür)

LG Jürgen

2 Mal editiert, zuletzt von Admin (17. Mai 2024 um 11:27) aus folgendem Grund: Markenrechtsverletzung Bild gelöscht

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.