-
Autor
Hallo.
Ich suche ein Display welches zum Beispiel Shellys abfragen kann...vielleicht sogar Wetterdaten von Wetter.de und Schlagzeilen anzeigen kann im Wechsel. Gibt es so etwas?
Gruß,
Doggie
Hallo.
Ich suche ein Display welches zum Beispiel Shellys abfragen kann...vielleicht sogar Wetterdaten von Wetter.de und Schlagzeilen anzeigen kann im Wechsel. Gibt es so etwas?
Gruß,
Doggie
Hallo, ja klaro. Tablet nehmen.
Hallo.
Und wie kriege ich es hin, dass es zum Beispiel zwischen zwei Shellys hin- und herwechselt...bzw.. Wetterdaten von Wetter.de im Wechsel? Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Gruß,
Doggie
Und wie kriege ich es hin, dass es zum Beispiel zwischen zwei Shellys hin- und herwechselt...bzw.. Wetterdaten von Wetter.de im Wechsel? Wäre für Hilfe sehr dankbar
Du kannst die Shelly App nehmen, Bildschirm teilen, und auf der Anderen Seite Wetterdatenapp anzeigen lassen. wäre die einfachste Variante.
Warum hin und her Wechseln?
Oder Widgets anlegen..mit Status von den Shellys und ein Wetter......
. wäre die einfachste Variante.
Oder kompliziert:
Eine Visualisierung einer Smarthome Anwendung, zB IOBroker mit Vis nutzen und die Oberfläche selbst nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen und da wären wir auch schon beim eigentlichen Problem, es gibt keine einfache Lösung für eigene iot Darstellungen auf einem Display.