Shelly Gas keine Berechtigung

• Hallo,

ich habe mir einen Shelly Gas gegönnt und ihn auch soweit in mein Netzwerk einbinden können.

Lt. Led funktioniert er auch einwandfrei.

Über seine IP kann ich auch Einstellungen vornehmen aber wenn ich das in der APP versuche bekomme ich die Meldung "You dont have permission to view this Device"

Habe ihm auch schon mal die Cloud erlaubt, aber ebenfalls ohne Erfolg.

Hat jemand evtl. ne Ahnung was da nicht läuft?

• Offizieller Beitrag

Nornal solltest du in der App auch in die Einstellungen kommen.

Hast du ihn nochmal gelöscht in der App, und neu hinzugefügt?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

LG Michael

Einsteigertipps / Tips for beginners

Meine Shellys:

In Betrieb:

Zur Zeit über 150 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden

Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt.

Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:)

Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Also löschen geht natürlich schon, aber nach hinzufügen in der APP gleiches Ergebnis.

Leider.

• Offizieller Beitrag

seltsam.

Hast du ihn neu gekauft? Läuft er noch auf einem anderen Account?

LG Michael

Einsteigertipps / Tips for beginners

Meine Shellys:

In Betrieb:

Zur Zeit über 150 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden

Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt.

Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:)

Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.