Ist der Speicher flüchtig?

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo, ich bin´s wieder!

Nun habe ich wie gesagt meine 2 Shelly 1 verbaut und es funktioniert alles. 8o8o:P

Aber da stellt sich mir die nähste Frage: Was ist bei einem Stromausfall? :?::?::?:

Müssen die Shellys wieder neu programmiert werden?:/:/:/

Danke im voraus für eure Hilfe! 8)8)8)

• Danke 66er,

das ging aber schnell!

Die Einstellungen bleiben also. Das ist gut genau das worauf ich gehofft hatte.

• Offizieller Beitrag

Alles was du eingestellt hast bleibt natürlich.

In den Einstellungen unter Power on Default Mode, kannst du noch auswählen wie der Shelly sich genau verhalten soll wenn der Strom wieder da ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    • An
    • Aus
    • So wie letzter Modus war
    • So wie Schalter gerade steht.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.