Shelly App startet nicht

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Hallo Shelly Gemeinde,

    Heute habe ich die App Update durchgeführt auf meinem iPhone XS.

    Leider bleibt beim Start der Shelly App beim loading stehen und geht nicht mehr weiter.

    Habe die App neu installiert aus dem App Store.

    Auch Neustart des iPhones durchgeführt vor und nach Installation der App.

    Ist das grad ein bug?

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir startet die App(Android). Aber alle Shellys offline. Laut anderen User aus der FB Gruppe scheinen die Server gerade nicht zu funktionieren.

    Jetzt muss ich wieder alles per Hand schalten ? wie schnell man sich doch umgewöhnt?

    LG Michael

    Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

    • Offizieller Beitrag

    Alles wieder online, in der Zeit wo ich den Beitrag geschrieben habe.

    LG Michael

    Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.