Temperaturanzeige auf der Android App plötzlich verschwunden

• Hallo

Seit dem 24.06.2020 habe ich keine Temperaturanzeige auf meiner Shelly App vorher war alles gut, ich hab es an verschiedenen Mobiltelefone getestet, gehe ich über die IP direkt auf den Shelly ist die Anzeige da. Ich benutze den Schelly nur Local hab kein Internetzugriff erlaubt.

Hoffe es kann mir wer weiterhelfen, Danke

Gruß

B_K

• Offizieller Beitrag

Um welchen Shelly mit Temperaturanzeige geht es denn genau?

Und wo ist die Anzeige in der App verschwunden? Raumübersicht beim Raum, oder beim Shelly direkt in der App?

LG Michael

Einsteigertipps / Tips for beginners

Meine Shellys:

In Betrieb:

Zur Zeit über 150 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden

Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt.

Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:)

Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Hallo es geht um den Shelly1 mit dem temperatur addon, auf dem Mobiltelefon mit Wlan Verbindung im Heimnetz keine Temperaturanzeige

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hier der gleiche Shelly 1 am PC im Heimnetz da wird die Temeratur angezeigt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von B_K (26. Juni 2020 um 08:03)

• Offizieller Beitrag

Laut WebUi -> rote wolke = cloud deaktiviert

Aber trotzdem sollte es in der App lokal auch angezeigt werden.

LG Michael

Einsteigertipps / Tips for beginners

Meine Shellys:

In Betrieb:

Zur Zeit über 150 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden

Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt.

Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:)

Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.