-
Autor
Hallo Community,
ich bin neu im Forum und ein riesiger Shelly Fan.
Mittlerweile sind bei mir Zuhause doch einige Shellyprodukte im Einsatz und funktionieren auch tadellos, bis auf meinen RGBW2.
Das eine Problem ist das das LED Band ganz leicht glimmt obwohl der Shelly aus ist. Das Problem besteht aber erst seit kurzem davor war das LEDBand immer komplett aus.
Wobei das Hauptproblem ist ein anderes. Ich bringe meinen kleinen Helfer einfach nicht in die App bzw. Cloud. Das RGBW2 ist mit dem WLAN verbunden und kann auch per Webinterface bedienen.
Auch in der App wird das Shelly gefunden aber jedes Mal wenn Ichs einem Raum zuweisen will kommt die Meldung das man das Shelly updaten soll was ich dann auch tue aber das wars dann auch.
Hab das Shelly auch schon resettet aber hat alles nichts gebracht. Firmware ist auch aktuell.
Vielleicht hat mir jemand einen goldenen Tipp.
Liebe Grüße
Tomsi