Temperaturanzeige anpassen

• Hallo liebe Shelly Nutzer,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich bei euch bedanken, dass es sowas wie hier gibt. :thumbup::thumbup:

Zu meiner Frage:

Ich habe einen Temperatursensor am Shelly1 und bekomme auch saubere Werte geliefert. Ich taste die Temperatur meines Pools ab aber das in der Garage einpaar Meter entfernt. Der angezeigte Wert liegt immer 1 Grad unterhalb der wirklichen Temperatur im Pool. Gibt es eine Möglichkeit den angezeigten Wert immer +1 Grad angezeigt zu bekommen, so eine Art Eichung auf den wirklichen Temperaturwert?

Liebe Grüsse

Jürgen

• Offizieller Beitrag

Beim H&T sowie beim Smoke wurde diese Funktion in neuen FW nachgeliefert. Vielleicht kommt das beim Temp Add-On auch noch.

Du kannst aber auch ein Ticket beim Support darüber aufmachen, ubd dort deinen Wunsch äußern. Destomehr anfragen in diese Richtung kommen, desto schneller wird es wahrscheinlich dann umgesetzt.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.