Schaltzustände anzeigen

• Hallo
    Ich möchte in meinem Werkstattgebäude per Riegelschaltkontakt kontrollieren,
    ob die Türen verschlossen sind.
    Da ich (noch) keinen i4 besitze, kenne ich auch seine Darstellung in der App bzw. Shelly Control nicht.
    Lassen sich dort die 4 Schalterzustände getrennt darstellen, so das ich sie entsprechend benennen kann?
    Ich möchte mit dem i4 nichts schalten, sondern nur die 4 Zustände der Schalter anzeigen lassen.

Shelly 2.5 / Plus1 incl. AddOn / Plus1PM / Plus Uni / TRV / Plus.HT / 4x1PM Mini 3 / EM / 3EM 63W / Dimmer 3 / 2xBLU Button 4 / BLU RC ZB ...
    ... und es werden immer mehr.

• Du bekommst jeden Eingang am i4 in der App seperat angezeigt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Wenn Kontakt geschlossen, wird der Button hinten einen blauen Ring haben.

Den Namen Pro Eingang kannst du natürlich ändern, wie gewünscht.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.