Shelly gefunden im Netzwerk aber nicht im Konto eingebunden

• Hallo,

Ich habe ein Problem mit den Shelly Plug S, insg. 4 Stück.

Diese hatte ich schon einmal im Betrieb und wollte diese jetzt wieder verwenden , geht nur nicht.....

Diese werden erkannt aber an der Seite bei dem Gerät ist ein rotes "X" und oben steht der Text

" Erkannte Geräte sind Geräte, die seinem Wlan Netzwerk hinzugefügt wurden, aber nicht in deinem Konto eingebunden sind"

Ich krieg das nicht hin, was mache ich falsch, wie kann ich das in mein Konto einbinden?

Gerät ist eingerichtet, Wlan vorhanden, die Cloud ist auch grün......

Danke für eure Hilfe

Ralf

• Hatteat du vorher mal ein anderes Benutzerkonto, wo sie in Betrieb waren?

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Kannst du mal Screenshot von der Meldung machen?

Unter Versteckte Geräte sind sie auch nicht zu finden auf deinem Konto in der App?

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.