Gen1-Upgrade-Programm - Funktoniert nicht ...

• Shelly wirbt aktuell mit einem Upgrade-Programm für die erste Generation:

Zitat

Als Gen1-Nutzer können Sie Ihr Shelly 1, Shelly 1PM oder Shelly 2PM im Rahmen eines exklusiven Angebots auf die neuen, leistungsstärkeren Shelly Gen3-Geräte upgraden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Aber wenn ich dann 6x Shelly 2PM für meine Rollladen in den Warenkorb gebe, funktoniert der Code nicht ....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

LOL

domo arigato mr roboto🤖

• Tja ... weil .. mir langweilig ist ?
    Nein ... Scherz ... wo soll Nachfragen ?

Support-Ticket ?
    Community Facebook-Gruppe ?
    Community Forum ?
    Zum erweiterten Kundendienst ?
    Hi, how can we help you?
    Oder soll ich Dimitar Dimitrov direkt anschreiben ?

domo arigato mr roboto🤖

• Warte bis die 30Milionen Aktion zuende ist, dann wird der Code funktionieren. Codes sind nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.