Klemmschrauben bei Shelly pro 4PM, pro 3 und Dual Cover

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Nachdem eine gute Handvoll Shelly pro3, pro4PM und DualCover über meinen Tisch gegangen ist, bei denen schlicht die Klemmschrauben gänzlich herausgedreht waren:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

bitte ich um Überlegungen, dies konstruktiv zu vermeiden. Normale Nutzer sind nicht fähig, die Abdeckkappe zu öffnen und die Schrauben wieder einzusetzen!

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Wäre es nicht das einfachste, wenn die Schraub so lang wäre, dass diese, wenn sie bis an die Abdeckung gedreht wird, noch immer in den Gewindegängen steckt? Alternativ könnte man die Abdeckung "dicker" Machen, dass die Schrauben eher (bevor sie aus dem Gewinde fallen) an die Abdeckung stoßen. Da wäre vermutlich das einfachste, dass die (ich davon aus, es eine solche) Spritzgußform minmal angeapsst wird.

• Ein schlechter Scherz oder?

Kein Scherz. Sie tun es nicht, sondern reklamieren das defekte Gerät. Dann landet es auf meinem Tisch…

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.