shelly UNI Spannung anzeigen

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo,

ich wollte mir mit einem shelly plus UNI die Spannung in der App anzeigen lassen. Leider gelingt es mir nicht eine Spannung anzuzeigen..

Pin1 rot und Pin3 weiß an den Pluspol der Batterie 12 Volt

Pin7 grün an der Minuspol der Batterie

Was mache ich verkehrt??

Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?

Danke im Voraus für die Unterstützung!

• Das Voltmeter muß in „Peripherals“ zuerst eingerichtet werden. Das macht man am besten über die WebUI (Ip-Adresse des UNI plus in der Adresszeile des Browsers eingeben).

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Vielen Dank das wars. Nicht mal eine Minute. Ich hatte mich Stundenlang in der App abgemüht. Ohne Erfolg.

Warum steht das nicht in der Anleitung zum Gerät ?

VG Frank

• Warum steht das nicht in der Anleitung zum Gerät ?

Weil ansonsten die beiden Shelly-Foren keine Daseinsberechtigung mehr hätten… 8)

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)