Bestellungen bei Shelly andere Versand Möglichkeit

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo Shelly-Freunde,

ich wollte bei Shelly bestellen ca 250 Euro Wert, es ist ja dann kostenlos der Versand. Hatte ich beim letzten Mal auch, aber es dauerte ewig bis es gekommen ist. Leider finde ich keine Möglichkeit auf der Seite vielleicht einen schnelleren Service via DHL oder so.

Gibt es so etwas nicht bei Shelly direkt?

Viele Grüße

Finn

• Ich bekomme dieses Mal 30% auf den Warenwert direkt bei Shelly.
    Mir war auch so das ich hier irgendwo gelesen hatte das man einen schnellen Service buchen konnte.

• Normal kannst du DHL auswählen. Kann aber sein, das der Versand dann nicht mehr kostenlos ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.