-
Autor
Hallo möchte mein Tor mit den Blu Button ansteuern aber ich möchte alles nur mit einen Kurzen Tastendruck machen also öffen stop schließen
Ist das irgendwie möglich?
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Hallo möchte mein Tor mit den Blu Button ansteuern aber ich möchte alles nur mit einen Kurzen Tastendruck machen also öffen stop schließen
Ist das irgendwie möglich?
Um was für einen Torantrieb handelt es sich denn? Die meisten Antriebe haben Eingänge für einen Taster, der genau die beschriebene Steuerung ("Impulssteuerung") vorsieht. Wenn du parallel zum Taster den Shelly (Shelly 1 Gen3/4) anschließt, dann ergibt sich das gewünschte Verhalten von selbst. Im Shelly muss ein AutoTimerOFF eingerichtet werden (etwa 1 Sekunde oder kleiner), der BluButton schaltet nur den Ausgang des Shelly. ein..
Danke horkatz
das tor ist leider Dumm es hat keine Logik dadurch hab ich denn Shelly 2pm angeschlossen
eine Laufzeitkalibration kann ich dann ja auch nicht machen weil es ja mit schützen schaltet?
Endschalter ofen oder zu gibts auch nicht vom tor selber
und warum ich das so haben möchte ist weil ich die anderen 4 Taster für etwas anderes verwende
das tor ist leider Dumm
Bitte Typ, und wenn möglich Link zum Schaltplan posten, aktuell können wir nur raten...
Ein 2PM an einem Garagentor ist (meistens) keine gute Idee. (Es gibt Ausnahmen...)
WS900
es ist die WS900 Torsteuerung
anschlussschema 1 hab ich installiert
das tor selber hat schon endschalter aber nich welche die sie ausgibt