Shelly Alle

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Hallo allerseits,

    Ich habe vor einiger Zeit einige Shelly-Geräte gekauft und verbaut, alles ohne Probleme.

    Nun kam die zweite Lieferung...

    Es werden Keine Geräte in meinem Router erkannt auch nicht in der Cloud.

    Also in der APP oder dem Browser kann ich auch keine Geräte hinzufügen.

    Nach dem Löschen der alten Geräte werden diese auch nichtmehr erkannt.


    Hat jemand einen Tipp?


    10 X Shelly 1

    4 X Dimmer

    2 X 2.5

    2 X Plug

    2 X H&T

    X Vintage

    X Duo

    :S

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum ??

    Bauen Sie ihren AP auf?

    Irgendwelche Änderung am WLAN oder Passwort vorgenommen. Richtig und korrekt eingegeben?

    Alle auf einmal ist sehr komisch.

    LG Michael

    Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

  • was für router wird eingesetzt, es gibt router die sind mit ihren wlan adressen beschränkt.

    Und herzlich willlommen im forum.

  • Hallo MIHO

    im Io-Broker werden die Shellys der ersten Installation noch gefunden, aber sie lassen sich nicht ansteuern..

    Wie kann ich die Geräte inder Cloud löschen?

    Muss ich einen reset von Hand durchführen?

    mfG Klaus

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.