Shelly RGBW2

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo Kollegen,

bin schon länger im Forum als stiller Leser und habe schon viel gelernt. Nun habe ich auch mal eine Frage. Ich habe zwei Shelly RGBW2 , die haben auf meinem Handy vier getrennte Kanäle, das ganze sieht dann so aus.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich bin aber gewohnt dass es nur ein RGBW2 anzeigt, den ich dann an einem Bild einstellen kann. So wie das auf dem Bild ist kann ich jeden Kanal getrennt einstellen und so auch einschalten. Was mache ich da falsch oder wie kann ich das ändern.

Grüße aus dem Süden Badens und schöne Weihnacht Gerd

• Setze den Shelly RGBW2 auf das RGB-Profil! Im Augenblick steht der auf 4mal einfarbig.

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Hallo TH,

danke für die schnelle Rückmeldung, hat alles bestens funktioniert .

Tja alles weiß ich auch nicht , aber ich würde dir gerne den Weihnachtsmann vorbeischicken, aber der hat mir schon nichts gebracht.

Grüße und noch schöne Feiertage Gerd