Die Darstellung von Shelly-forum.com auf mobilen Endgeräten (Android - Mobiltelefon) hat sich verschlechtert. Früher wurden die Nummern der einzelnen Beiträge angezeigt, wenn man die Seite im Querformat angezeigt hat. Das fehlt jetzt leider. Wäre schön, wenn das gefixt würde, am besten so, dass die Nummern auch im Hochformat angezeigt werden, Platz ist vorhanden.
Beitragszahlen auf Mobilgeräten wieder anzeigen lassen
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
-
Das fällt dir nach einem Jahr auf? Die Darstellung entspricht grundsätzlich dem Standard der verwendeten Software und je mehr eigene Anpassungen wir vornehmen, desto komplizierter werden Upgrades. Natürlich könnte ich deinen Wunsch umsetzen, aber bisher hat sich von den zig tausend Mitgliedern innerhalb des letzten Jahres niemand über die "Verschlechterung der Darstellung" beschwert, weshalb ich einfach Mal abwarten werde.
-
Denke nicht, dass es schon ein Jahr her ist, seit man im Querformat die # Nummern nicht mehr sieht...
Das es hochkant nicht geht, stört zwar auch, man konnte sich aber durch Drehen des Bildschirms behelfen...
-
Ich hab's von Anfang an als "ist halt so" hingenommen (Hochformat) und Wechsel wenn nötig einfach in den Desktop Modus.
-
Denke nicht, dass es schon ein Jahr her ist, seit man im Querformat die # Nummern nicht mehr sieht...
Doch, denn das Software-Upgrade war im November 2024.
Aber Mal so rein Interesse halber... Wofür braucht ihr die?
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.