Black Friday 2025 Lieferungen

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hi ich habe bei der Black Friday Aktion zugeschlagen aber die Ware ist seit einer Woche überfällig.

Jemand ähnliche Erfahrung?

Ja ich weiß Jahresendgeschäft etc. aber das sollte mittlerweile jedem Händler bekannt sein und sich dementsprechend vorbereiten.

• Geduld, 1 Woche ist um die Zeit noch im Rahmen

• Ja, dauert länger als normal.

Was mich aber stört:

Die Sendung wurde als Kleinpaket versendet, das nicht automatisch in meine bevorzugte Abholstation umgeleitet werden kann, auch nicht manuell.

Lästig jetzt zur Postfiliale fahren zu müssen.

Gruß

FendiMan

22x Plug S, 5x PlusPlugS, 8x 1, 4x Plus1, 3x 1PM, 3xPlus1PM, 3xPMMini, 5x TempAddon, 2x PlusAddon, 1x 2.5, 3x Plus2.5, 11x HT, 2x DW2, 2x Bulb, 5x Vintage (davon 2 schon defekt), 1 x Flood, 1x 3EM, 1x EM, 11x Button1, 2x Uni, 1x i4DCPlus, 1x Pro2PM, 5x Blu Button, 3x BluDoor, 3xBluHT, 3x SmokePlus

Homeassistant mit zusätzlicher Homatic-Einbindung, Bosch CT200, Technische Alternative (thermische Solaranlage), Wiz-Lampen, Broadlink und Smartmeter

• Hi ich habe bei der Black Friday Aktion zugeschlagen aber die Ware ist seit einer Woche überfällig.

Jemand ähnliche Erfahrung?

Ja ich weiß Jahresendgeschäft etc. aber das sollte mittlerweile jedem Händler bekannt sein und sich dementsprechend vorbereiten.

Was heißt überfällig?

Noch nicht versandt? 5 Tage im gleichen Verteilzentrum? ...

Du siehst in deinem Account ob/wann das Paket versendet wurde. Ein paar Tage sind da bei Shelly normal. Und den Versand kannst du mit Tracking verfolgen. Der dauert auch noch mal ein paar Tage. Für mich stellt das kein Problem dar und da Shelly hier keinerlei Versprechen oder Zusagen macht ist das auch völlig in Ordnung.

• Ja, dauert länger als normal.

Was mich aber stört:

Die Sendung wurde als Kleinpaket versendet, das nicht automatisch in meine bevorzugte Abholstation umgeleitet werden kann, auch nicht manuell.

Lästig jetzt zur Postfiliale fahren zu müssen.

Sei eher froh dass sie es nicht meinem gewissen Paketdienst schicken bei dem die Ware "nie" zugestellt wird - auch wenn wer zu Hause ist - und dann in einem Paketshop landet während das Tracking sagt dass sie im Verteilzentrum 20km entfernt sein soll. Dann noch keine telefonischer Kontakt möglich sondern nur E-Mail die irgendwann was zurückmeldet. ist jedesmal ein Spießrutenlauf wenn so versendet wird. Da lobe ich mir die (österr.) Post - das funktioniert hier 1a und im Zweifel fahr ich lieber zur Postfiliale als ich such zuerst mal den Paketshop und muss dann erst dorthin fahren.

Bis jetzt kamen alle meine Sendungen von Shelly zuverlässig an (- hoff ich verschreis nicht für die laufende Sendung :-) )auch wenn der Versand länger dauert als beim A.... Händler mit P-Service. (Persönlich ist mir es das auch wert nicht alles über einen Platzhirschen zu kaufen - aber das ist eine psrönliche Entscheidung.)

• Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.