Bestellung nicht angekommen ?

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe gerade 4 Shelly Plus2PM bestellt und per PayPal bezahlt, aber keine Bestellbestätigung erhalten.

Habe dann Shelly angeschrieben, um zu prüfen, ob eine Bestellung angekommen ist. Die Beantwortung kann 48 Stunden dauern.

Ich könnte ja noch eine Bestellung auslösen, aber bei Doppellieferung muss ich die Rücksendekosten tragen.

VG Ulrich

• Hast du einen Account im Shelly Shop? Dann hast du eine Bestell Historie. Oder hast du direkt per PayPal nur bezahlt?

Bedenke das gerade Black Weeks sind, da ist das Bestellaufkommen sehr hoch, weswegen die Antwort vielleicht wirklich länger dauern könnte.

Aber normal klappt das alles.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Hallo,

ich habe heute morgen einen Account erstellt und anschließend bestellt.

In der Bestellhistorie wird nichts angezeigt.

Habe gerade gesehen, dass die Teile noch im Warenkorb liegen.

• Hast du Ticketnummer vom Ticket wo du erstellt hast?

Normal sollte die Bestellung in History zu sehen sein. Geld ist auf PayPal abgegangen?

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Hast du Ticketnummer vom Ticket wo du erstellt hast?

Normal sollte die Bestellung in History zu sehen sein. Geld ist auf PayPal abgegangen?

Ticketnummer kenne/habe ich nicht.

Geld ist bei PayPal auch nicht abgebucht. Vielleicht möchten die meine Bestellung nicht. :/

Ich warte bis morgen. Wenn bis dahin nichts passiert ist, bestelle ich nochmal neu.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.