Liebe Forum-Miglieder! Ich habe noch ein Problem, an dem ich schier verzweifle:
ich habe meine 4 BLU TRV`s alle zweimal als neue Geräte in der App angemeldet, da ich das Gateway mit einem anderen WLAN-Netz verbinden wollte als das, was ich ihm zuerst gegeben hatte. Da das nicht klappen wollte, habe ich daraufhin alle Geräte (Gateway und TRV) komplett resetet und alles nochmal auf Null gesetzt. Nun werden mir in der App einmal die aktuellen 4 TRV-Verbindungen angezeigt, aber gleichzeitig auch nochmal die ursprünglichen, die natürlich alle als "Gerät ist offline" gezeigt werden. Diese 4 Offline-Geräte will ich nun löschen. Das geht aber nicht. Jedesmal, wenn ich da auf "Gerät löschen" klicke, kommt die Meldung: "Einstellungen konnten nicht übernommen werden"
Hat jemand von euch schon einmal das gleiche Problem gehabt?
Wie kann man denn offline-Geräte aus der App löschen?
Vielen Dank für eure Tipps!
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.